Wie waschen sie ihre Haare?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein Mal Shampoo und Spülung 52%
Ein Mal Shampoo 19%
Zwei Mal Shampoo 19%
Andere Möglichkeiten 7%
In der Waschmaschine 4%
Gar nicht 0%
Mit Seife 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeiten

Ich mit meinen Locken muss erst Shampoo benutzen, zweimal spülung (zum auskämmen) und danach ne haarmaske bzw haaröl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kleiner Lockenkopf👀
Ein Mal Shampoo und Spülung

Erstmal Shampoo für die Kopfhaut, gut auswaschen, dann Conditioner in den unteren Teil der Haare, kurz einwirken lassen und gut ausspülen👍

Apropos Haare- Habe gestern den Fehler gemacht mit nassen Haaren ins Bett zu gehen... Ihr wollt nicht wissen wie die jetzt aussehen😂😭

Ein Mal Shampoo und Spülung

Meistens einmal shampoo, manchmal zweimal, wenn ich das Gefühl hab, dass einmal nicht gereicht hat.

Ein Mal Shampoo und Spülung

1x Shampoo

1x Maske

1x Shampoo

1x Spülung

1x kaltes Wasser

1x leav in Maske

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Mal Shampoo und Spülung

Guten Morgen, einmal Shampoo und Spülung wenn's angebracht ist, lieben Gruß