Muss man die Haare waschen wenn sie ein bisschen im nackenbereich Nass vom Chlor Wasser sind?

3 Antworten

Ich würde die Haare waschen und einen Conditioner verwenden.

Nach dem schwimmen im Hallenbad habe ich immer zum Schluss mein Shampoo benutzt, was ich auch zu Hause verwende. Damit kann man nie falsch liegen.

Ja, Chlor trocknet aus und reagiert.

Außerdem, auch wenn das Chlor Bakterien tötet, ist der Gedanke Urin und Fäkalien im Haar zu haben nicht so schön :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung