Gute alternative zur Badekappe?

5 Antworten

dann wirst Du wohl auf das Tauchen verzichten mĂĽssen.

Entscheide Dich : nasse Haare oder Tauchen - beides geht nicht.

Da wirst du schlechte Karten haben. Wenn du sie anständig pflegst, gehen sie auch vom Waschen nicht kaputt. ;)

Kondom?

Kupusislife
Fragesteller

Besitze keins 🙂

Binde deine Haare hoch und geh nur schwimmen statt zu tauchen. Haare gehen vom vielen Wachen aber auch nur kaputt wenn du ein super agressives und ungeeignetes Schampo nimmst dass dem Haar jegliche Feuchtigkeit enzieht. Es gibt genug Haarpflegeprodukte die dem Haar gar nichts tun.

Kupusislife
Fragesteller

Okay. Kennst du vielleicht ein gutes shampoo? Suche schon seit längerem eins

PlastiktĂĽte.