Badekappe gegen lange Haare?

2 Antworten

Hallo. Es ist überhauot nicht verwerflich eine Badekappe für lange Haare zu kaufen. Ich habe kurze Haare und trage im Schwimmbad auch eine Badekappe. Ich finde das sehr viel angenehmer und gehe nicht mehr ohne Badekappe schwimmen oder tauchen (also auch nur im Schwimmbad).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum bindest du sie nicht zusammen und/oder steckst sie fest?
Aber klar, eine Badekappe geht auch. Warum nicht? So teuer sind die ja nicht.

derbauer13
Fragesteller

ich kann meine haare nicht zusammen bilden weil diese nicht so lang sind das sie über mein ganzes gesicht gehen sondern nur wenn ich tauchen war in meinen augen hängen

Dackodil  23.08.2020, 15:33
@derbauer13

Na dann lass sie wachsen, bis du sie zusammen binden kannst.