Haare nach Pool sofort waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.helpster.de/chlor-im-schwimmbad-hinweise-fuer-nach-dem-schwimmen_56072

Diesem Artikel kann ich mich nur anschließen. Die Haare riechen nicht nur scheußlich nach Chlor nach einem Schwimmbadbesuch, sie fühlen sich doch auch strohig an. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, sofort nach dem Schwimmen sie 2x zu waschen, und zwar, obwohl ich sie schon morgens unter der Dusche gewaschen habe. Ich glaube wirklich, es ist eine sinnlos aufgeregte Mär, die ständig uns einreden will, Shampoos würden das Haar und / oder Kopfhaut schädigen.

LG

Gabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeculumdana
06.10.2016, 10:29

Und wenn ich sie erst am nächsten Morgen wasche? Geht das "strohige" dann raus? 

0

also schädlich ist es nicht nur deine hare werden strohig und hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeculumdana
08.06.2016, 17:40

Und wenn ich dann am nächsten Morgen gleich Haare wasche? Werden sie dann wieder normal? 😯

0

Was möchtest Du wissen?