Gehen haare von Chlor im Pool kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe natürlich krause Haare bzw. Locken und ich wasche sie fast nie, wenn ich im Pool war und es hat meinen Haaren nicht wirklich gescadet, sie haben nicht mal besonders nach Chlor gerochen...Es sollte ausreichen, wenn du sie in den nächsten Tagen wäschst.

Du schadest deinen Haaren mehr, wenn du sie zu oft wäschst.

Sie werden jetzt vielleicht nach Chlor riechen, aber es schadet sicher nicht, wenn du dir erst morgen die Haare wäschst

Ich denke zumindest für deine Haut ist es nicht sehr schön und die Haare zu waschen wäre bestimmt auch besser für Kopfhaut und Haare, außerdem riechen deine Haare doch noch voll nach Chlor bzw. Poolwasser oder nicht ?