Wie waren eure Erfahrungen auf Partys wegen ONS?
War es leicht da?
7 Antworten
Grundsätzlich ist es als Frau relativ einfach, an einen ONS zu kommen; ich habe diese regelmäßig und finde potenzielle Sexpartner dafür auf Parties, Events, Veranstaltungen, etc.
Es kommt natürlich darauf an, was deine Präferenzen sind und deine eigene gewünschte „Qualität“ für ein ONS ist. Auf einer Sauf-Party findet man sicherlich schneller Kontakt als auf einer Vernissage, aber ob dann noch viel läuft, wage ich zu bezweifeln.
Bei Tanzveranstaltungen war/ist es für mich immer am Einfachsten, aber auch hier muss schon eine gewisse Qualität gegeben sein, damit ich da auch hingehe. Mit meinen 40 Jahren bin ich aber weit von Teen-Partys entfernt. 😅
Was heißt abgewiesen? Wenn ich einen ONS habe, dann möchte ich den natürlich mit jemandem haben, der mir sympathisch ist und auch hinsichtlich Optik anspricht. Klar muss ich manchmal auch einen Korb geben, aber das ist eben so. Umgekehrte habe ich auch kein Problem, wenn ICH einen bekommen. :)
Glaubst du, dass sowas selten passiert? also die meisten Maenner gehen da leeR?
Das kommt darauf an, wer einem ONS aufgeschlossen gegenübersteht und wer nicht.
Meine Erfahrungen ist es aber:
Die meisten Damen sind vergeben. Und der rest oft kein Interesse an sowas.
Nur leute wie du : Offene Beziehungen, BIsexuell machen das.
Wie schon geschrieben- das Thema ONS muss jeder/jede für sich entscheiden.
Und wie machst du das? Sprichst du den Kerl an und fragst du direkt? wie sieht es aus?
Beispiel: man tanzt zusammen, man kommt ins Gespräch, man findet sich sympathisch, attraktiv, anziehend und irgendwer ist dann immer der erste, der fragt, ob man in einer ruhigeren Umgebung weitertanzen möchte. 😅
als Frau ist das eher einfach
wenn ich Lust drauf hatte, hat es auch meistens geklappt
das ging nicht nur von mir aus, oft haben die Jungs den ersten Schritt gemacht und ich bin dann drauf eingegangen
ich hab einige abgelehnt, konnte ja nicht allen den Wunsch erfüllen. Manchmal passte es auch einfach nicht
Und wie haben sie versucht? willst du mit mir nach Hause?
manche waren schon so direkt, aber die meisten haben erst mal ganz normal mit mir geredet ohne gleich an Sex zu denken
Und wie erfolgte die Einladung? Im Rahmen des Redens
Natürlich ist es leicht wenn so gut wie jeder trinkt und die Stimmung gut ist. Man muss dann halt nur noch die richtige Person finden und mit Glück landet man gemeinsam im Bett
Sowas mochte ich nicht. Das gibt es nur dann wenn man sich kennt.
Generell ist es für Frauen nicht sehr schwierig ONS zu bekommen...wenn auch selbst dazu bereit ist....
Ist Alkohol im Spiel...lockert es die Stimmung noch einmal um einiges....
Ist der Pegel besonders bei Männern zu hoch...kann da leicht eine Flaute entstehen..
W,41
Hast du oft da Kerle abgewiesen/