Wie waren eure 20er?

8 Antworten

In den damaligen 1990ern war das sehr chillig. Coole Musik und die Filmbranche war auf dem Höhepunkt des Schaffens. Heute ist mir da zuviel Gesellschaftsdruck und das Streben nach Perfektion zu hoch. Gar nicht zu sprechen von dem übermäßigen, nervigen digitalen Selbstdarstellungs wahn.

Schule fertig, Ausbildung fertig, Führerschein in der Tasche. Gesundheitlich war’s auch gut.
Alles in allem war’s nicht schlecht. Soweit ich mich erinnern kann 😁

Teilweise traurig, weil mein Mann 2009 gestorben ist! Das Jahr und das danach war hart!

Habe meinen jetzigen Partner gefunden bzw. wir uns, auch verwitwet!

Mein Sohn fand nach langer, nicht verschuldeter Arbeitslosigkeit (Motorradunfall) eine feste Arbeit!

Ich habe mein Leben prima im Griff, worauf ich recht stolz bin!

Bin bis jetzt soweit gesund und munter!!!!! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herrlich gleich zum 18 geheiratet. 1 Jahr später Mama geworden (was Krankenversorgung mäßig ne Katastrophe war) Aber privat passt es immer noch perfekt. Enkelkinder fehlen aber heutzutage dauert das ja allgemein etwas Länger. Gerade beiden Männern

Ich kam erst Ende 80er auf die Welt. Daher kann ich da nicht mitsprechen.

verreisterNutzer  12.02.2020, 13:19

Ich meine deine 20er Jahre, die du 2010 begonnen hast