ist skifahren anstrengend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Sport. Jeder körperliche Sport sollte anstrengend sein,sonst wäre es kein Sport. Macht macht es aber,weil man Resultate sehen will oder weil es einem Spaß macht! Gruß Julian

JA ist es aber erst wenn du richtig fährst. Als Anfänger mit dem Pflug geht das noch voll aber wenn du erstmal mehr fährst geht das schon auf die Knie...

:-D ja, skifahren ist anstregend, allein die haltung schon. vllt solltest du dich vorher mit etwas skigymnastik fit machen ;-)

Die ersten 3 Tage sind anstrengend wirst du eig. überall Muskelkater haben aber dann nicht mehr, viel Spaß ;)

Ski ist eine Sportart, also ist ein anstrengend. Wenn du jedoch ohne in die Hocke zu gehen fährst, ist es nicht so anstregend^^

Was möchtest Du wissen?