Was beim Ski fahren Anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie kalt es ist. Wenn es kalt ist, dann:

-(Sport-BH)

-Unterhemd

-Shirt/Fleece Pullover

-Winterjacke

-Leggings

-Skihose

-Schal

Wenn es wärmer ist, kannst du z.B. auch das Unterhemd und die leggings weglassen.

Lg :)

Skisocken, Skianzug, Skibrille.

Sonnencreme mit LSF 50.

Der Rest kommt auf die Temperatur an. Lange Unterhose, Fleece Pulli, normaler Rolli , T-Shirt. Schal - evtl noch eine Mütze für die Pausen.

Wir hatten von der Schule eine Packempfehlung bekommen - da auch Schüler mit waren, welche noch nie Ski gefahren sind.

Ich würde eine lange Hose und Jacke mit Ärmeln empfehlen. Skischuhe sind sicher auch ganz nützlich und Helm nicht vergessen, es sei denn es geht um Langlauf.