Sind die 20er die besten Jahre. Wenn ja warum, in welcher hinsicht?

5 Antworten

Manchmal

Für Frauen ist wohl toll dass sie noch hübsch sind und dazu selbstbewusst.

Für Männer tja kommt drauf an. Ich kenn viele Männer die plötzlich feststellen dass die Frauen sie ablehnen. Früher so erfolgreich und plötzlich ein Bittsteller der nichts reisst. Der Trick ist wohl immer noch junge Mädchen zu daten

Das kommt auf die Person drauf an! Für mich war 25 das perfekte Alter! Ziemlich erwachsen und nicht mehr dumm oder naiv aber noch jung und schön.

Aber es gibt auch Menschen die sind nie schön und mit 50 dümmer als so manche 20jährige....

Es kommt auf die Person an!

Nein, meiner Erfahrung nach eher die verwirrtesten.

Bild zum Beitrag

Man will ausziehen, aber weiß nichts über Mietverträge.

Man will eine ernsthafte Beziehung, aber weiß nichts über präzise Kommunikation und Beziehungsdynamiken.

Man will eine Ausbildung, aber weiß nicht, was man aus seinem Leben machen soll.

Usw. usf.

Mir hat mal eine Mutter mit ca. 45 gesagt, die beste Zeit im Leben sei mit 30, wenn man seinen Platz darin gefunden hat.

Ich werde heuer 28 und kann zumindest sagen, dass ich schön langsam immer besser weiß, was ich nicht will 😂

 - (Leben, 20er)

Das sieht jeder unterschliedlich ich für meinen Teil finde sie nicht unbedingt die bestesn Jahre den in seinem 20er muss man sich erst fi den sich ein Leben aufbauen und viele wissen in ihreen 20ern noch kaum was über das Leben und müssen viel Dinge es durch harte Rückschläge lernen. Viel wissen in ihren 20ern nicht was sie mit ihren Leben anfangen sollen. Ältere Menschen nehmen ein in den 20ern kaum erst dan man laut ihren mich kaum Lebenserfahrung hat.

2020 Corona

2021 immer noch Corona

2022 Sonnenblumen wird gehämmert und immer noch Corona

Wüsste nicht warum dieses Jahrzehnt das beste sein soll!

Streunekater95  27.03.2022, 03:14

Also für mich waren die letzen 2 Jahre die besten Jahre die ich bisher hatte.