Erlebt man in seiner 20er eine zweite Pubertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so kann man das nennen. Der Unterschied ist, dass du das selbst tun musst. Gesunde Ernährung, Sport und gesundes Denken. Dann erreichst du dein Potenzial und wirst die Maschine zu der du geboren bist. Wünsche viel Erfolg

Der psychologische Teil ist etwas schwieriger. Meditieren, dein Denken beobachten und lernen es zu steuern. Da wirst selbstbewusst und kannst Selbstvertrauen etc. kultivieren.

user77218904
Fragesteller

Haja! Ich gehe ja in die richtige Richtung. Meditieren tue ich ja auch noch dazu! Sağol gardaş

Man wächst nicht mehr. Allerding können mehr Haare wachsen( Bart, Arme...) oder auch schon Ausfallen :)

user77218904
Fragesteller

Na das isch net toll zu hören.. Wenns so weiter geht, werd ich noch zu einem Wookie.. 😂😭