Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mein Leben lang Single bleibe?

9 Antworten

Unglaublich gering. Es gibt genug Mädels die auf solche Jungs stehen, davon abgesehen wirst du dich im Laufe deines Lebens noch verändern, du bist erst 16 also bleib locker.

Das hängt von dir ab. Es ist nicht immer verkehrt allein zu sein, wenn man gut damit klar kommt. - Im alten Israel lief Jakob viele Tagesreisen, um seine Frau zu finden, die auch im Glauben verwandt war und wurde sehr gesegnet. Da kann man was lernen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kenne dein Problem, kann dir aber sagen, dass es von dir abhängen wird.

Mit hohen Ansprüchen hat man es als Mann nicht immer einfach, eine Partnerin zu finden. Aber gerade dadurch dass Online-Dating existiert, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man ein Leben lang Single bleibt, wenn man denn das Gegenteil probiert.

Tust du gar nichts dafür und erweiterst nie deinen Horizont (das kann man für ein paar Jahre machen, aber meiner Meinung nach nicht sein Leben lang), wirst du aber vermutlich auch niemanden Neues kennenlernen.

Versuche es doch mal aktiv. Darauf warten, dass dich ein Mädchen anspricht, dass klappt auch 2021 noch nicht wirklich gut.

Sehr gering. Es wird immer jemanden geben der dich mag, bei manchen ist das eher später da es dann in der Regel auch die Frau fürs Leben sein wird / etwas längeres als ein ONS was die meisten in deinem Alter haben. Kleiner Tipp wäre noch mit dem rauchen aufzuhören, das macht nicht gerade attraktiv. Ich drück dir fürs nächste Jahr die Daumen dafür!