Wie wahrscheinlich ist es, dass ich einen Mann heirate, der wie Sean O‘Pry aussieht?
8 Antworten
Sehr hoch, würde sogar sagen über 100%
Genau wie … sicher nicht.
Wahrscheinlich ist eher, dass Du einen ähnlichen Typen Mensch (erstmal äußerlich) Dir aussuchst.
Aber dass diese spezifischen, physischen Merkmale des Aussehens und der passende Charakter dann in einer Person sind … eher unwahrscheinlich. Leg Dich mal nicht zu sehr fest. Am Ende bist Du unglücklich mit einer Katze in der Wohnung, weil Du Dich da nicht offen genug gezeigt hast.
Bei der Betrachtung von vier Gesichtsmaßen ist es möglich, mit einer Wahrscheinlichkeit von 10-7 = 1:10.000.000 einen Doppelgänger zu finden. Also, dass unter zehn Millionen Menschen einer ist, der exakt die gleichen vier Maße hat.
Quelle: https://www.mdr.de/mdr-thueringen/doppelgaenger-zwillinge-aehnlichkeit-100.html
Absolut unmöglich. Erstens würde sich niemand der so gut aussieht, mit jemanden wie die zufrieden geben und zweitens sieht niemand 1 zu 1 aus wie Sean.
Ich bin unnormal schön, könnte jemanden wie er finden
hatte einen mal gefunden aber er war richtig dumm, das war nervig
Wenn Du ihn nach dem Aussehen von ...
Sean O‘Pry
... aussuchst, ihn findest, keinen anderen heiratest und er bereit ist Dich zu heiraten, dann könnte es sehr wahrscheinlich sein.
-
Es sind halt - meiner Meinung nach -zu viele Bedingungen. Du könntest eine ledige Frau bleiben.