Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Senior (alter Mann) im Zug plötzlich die Kontrolle verliert und einen respektlosen Jugendlichen tötet?

4 Antworten

Tja, ein gewisses, wenn auch geringes, Risiko besteht natürlich immer (Karma is a ßitch!). Zumindest bemerke ich bei mir ein gewisses Gewaltpotential, dass mit dem Alter größer wird.

Andererseits nimmt ja auch die körperliche Leistungsfähigkeit mit dem Alter ab und das Ganze wird zum Nullsummenspiel. Alles in allem bist Du vor mir weitestgehend sicher.

Spinner gibt es immer und überall, eine valide Wahrscheinlichkeit lässt sich aber nicht berechnen.

Und wie soll das funktionieren?

oder der hat eine illegale Waffe. Andersrum wohl eher, Also Jugendliche den alten Mann,

Das sind irgendwas unter 0,001 %

Höchst unwahrscheinlich und ich antworte als "alter Mann".