Wird BTS 2019 wahrscheinlich nach Österreich oder Schweiz kommen?

3 Antworten

Sie meinten beim Konzert in Berlin, dass sie dieses Jahr auf jedenfall wieder kommen. Ich bezweifle aber, dass sie nach Österreich oder Schweiz kommen. Dafür machen sie dann aber wahrscheinlich wieder 2 Konzerte in Deutschland, damit eben die, in dessen Länder sie nicht kommen, eventuell die Chance hätten in Deutschland aufs Konzert zu gehen. Zumindest denke ich, dass sie aus diesem Grund letztes Jahr in mehreren Städten 2 Konzerte gegeben haben.

Also sie haben beim Konzert in Deutschland gesagt, dass sie 2019 nochmal kommen wollen. Mehr Infos kamen aber bis jetzt nicht. Ich denke sie werden, wenn wahrscheinlich wieder nach Berlin kommen aber Österreich und Schweiz keine Ahnung. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube die Chancen sind sehr gering, dass sie dorthin kommen.

Höchst wahrscheinlich nicht. Nach Berlin ja aber Österreich und Schweiz ist eher unwahrscheinlich