Wird BTS yet to come auch in denn Schweizer Kinos gezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in den meisten Ländern in den großen Städten gezeigt, also bei euch schätze ich mal mindestens Bern, Zürich und Basel

Das ganze wird am 13.01. um 11 Uhr bekanntgegeben

Ich hoffe so sehr dass meine Stadt auch dabei ist, ich bin schon so hypeddd

Idfc4563
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe

Ich hoffe das es in deiner Stadt sein wird

Ich hoffe das es in Basel ausgestrahlt wird, ich freue mich jz schon

Wird eigentlich in fast allen Ländern gezeigt. Das kommt wahrscheinlich noch

Idfc4563
Fragesteller

Okay dankee

Ja, es wird wahrscheinlich in jedem Land gezeigt. Der Ticket-Verkauf beginnt erst am 11. Januar. Es wird eher in größeren Städten gezeigt, also Hauptstadt und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Idfc4563
Fragesteller

Okay vielen Dank