Wie wahrscheinlich ist es das man merkt das ich einen ghost writer benutzt habe?

PS: Ich brauche hier keine Moralpredigten. Ich weiß das sowas kritisch gesehen wird und nicht richtig ist.

2 Antworten

der Examiner welcher meine Arbeit bewertet ist nicht mein Tutor, kennt also meine Arbeit im Prinzip nicht.

wie soll er dann die Arbeit bewerten, wenn er sie nicht kennt? Natürlich liest die Person, die die Arbeit bewerten soll, diese auch durch!!!

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein Betrug auffällt und du ohne Abschluss von der Fernuni fliegst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber: unmöglich ist das nicht! Aus diesem Grund hättest du besser selber schreiben sollen, wäre auch deutlich billiger gewesen.

Aber was nutzt dir eine konkrete Angabe über die Chance, dass dein Betrug auffällt? Du hast dich doch eh schon entschieden, oder könntest du auch noch selber schreiben?

Von daher hilft dir jetzt nur noch hoffen, dass es die Uni nicht merkt. Wenn natürlich (auch noch später im Beruf) rauskommt, dass du keine Ahnung hast von dem, was du angeblich geschrieben hast, kriegst du natürlich auch massive Probleme.

Er wird es merken, da er wohl schon viele arbeiten geprüft hat. Und wenn immer wieder die selben Formulierungen auftauchen in verschiedenen arbeiten wird näher geschaut. In meinem Studiengang sind einige aufgeflogen, die das versucht haben

Mar1aHanderle
Fragesteller

Ah und warum wurde es bei den zahlreichen Anderen nicht gemerkt ? Welche " selbe Formulierung " meinst du denn ? Ich habe mir eine einzige Arbeit schreiben lassen, da gibt es keinerlei Verbindung.

Dk25051979  07.06.2023, 13:18
@Mar1aHanderle

Es haben andere vor dir eventuell vom gleichen "weiter" die gleichen arbeiten schreiben lassen

Mar1aHanderle
Fragesteller
@Dk25051979

Nein. Das ist in dem Falle unmoeglich da es durch TurnitIn lief und die Firma definitiv serious ist. Da koennten die aber schnell dicht machen. ich rede hier von 800 Euronen teure Ghost Writer nicht von irgendeiner Essay Fabrik im Internet. Ausserdem hat er mein Modulmaterial genutzt, dass ist immer anders.

kondosan  07.06.2023, 13:26
@Mar1aHanderle

800€? Wieso gibst du so viel Geld für sowas aus? Da ist selbst schreiben doch wesentlich weniger aufwendig