Wie wahrscheinlich ist es das eine hübsche attraktive Frau mit 31 noch Single ist?
also wenn sie ein hingucker ist, auch noch klein ist so 1.63m, viele Männer stehen ja auch auf kleine, wie wahrscheinlich ist es das sie bereits vergeben wäre?
Es ist eigentlich meine Ex, war meine erste liebe ist aber 10 jahre her und ich habe auch seitdem keinen Kontakt zu ihr, ich denke Heute bin ich reifer und ein besserer Mensch geworden, vielleicht war es das was sie wollte, aber damals hatte sie sich gar nicht mühe gemacht ganz ehrlich um mir gut zu tun, ich glaube sie hat eher an sich gedacht, ich war aber nicht immer nett zu ihr das weiss ich Heute, aber was mir weh tat und eigentlich immer noch, das sie einfach von Heut auf morgen verschwand ohne das war vorgefallen war, einfach weg ind jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Dann hies es noch von einer dritten Person die mit ihr befreundet wäre das meine ex doch einen neuen habe, ich kannte die Freundin nicht aber irgendwie hätte es sein können das man mich auch nur abwimmeln wollte und meine ex keinen Freund hatte, ich weiss es nicht, aber wie gesagt meine ex war einfach weg und das war nicht nett
6 Antworten
Mit 31 muss eine Frau noch nicht endgültig den Richtigen und Partner fürs Leben gefunden haben, so wünschenswert das sicher ist. Da aber die Ansprüche wachsen, Lebensumstände und Menschen sich verändern, kann eine attraktive Frau schon zwischendurch wieder Single sein. Es gibt einfach Anforderungen an Partner und Beziehungen.
Männer sehen Frauen zu sehr unter dem Aspekt vergeben oder vermeintlich "verfügbar" sein, als ob dann damit immer etwas laufen müsste und sie ein Anrecht darauf hätten, hängen sehr gescheiterten Beziehungen nach.
Die wenigsten Menschen sind von 16 bis zum Tod in einer Beziehung. Das man zwischendurch Single ist, auch in den 30ern, ist völlig normal.
10 Jahre danach wieder, oder immer noch, auf eine Beziehung mit ihr zu hoffen - nur Du allein kannst entscheiden, ob das gesund ist.
Bist Du sicher, dass Du Dich wirklich weiter entwickelt hast in all der Zeit? Zumal sie es war, die Dich verlassen hatte - und auch noch kommentarlos.
: )
ich habe vieles reflektiert, ich sage nicht ich war perfekt damals ich hatte so ein sex drang ständig, ich war sonst aber nicht dumm, ich war aufrichtig, authentisch, ehrlich und eigentlich respektvoll, wenn sie doch nur nicht mich so herausgefordert hätte und druck auf mir ausgeübt hätte mit ihrem kram so vonwegen das sie von Jungs angemacht werde aus ihrer Gegend aber sie keinen ‘‘bock‘‘ auf die hätte, oder einmal war es so das sie geflüchtet sei von ihr zu Hause weil der Papa angeblich Rollblättchen für Cannabis joints gefunden hätte, sie einfach 300km entfernt nach Berlin geflüchtet war, anstatt kurz nebenan zu mir, und dortübernachtete sie dann spontan ‘‘umsonst’‘ bei einem ‘‘netten Taxifahrer’‘ wo sie ihm ihre Situation geschildert habe.
Geschichten die einfach komisch waren und ich gar nicht wusste wieso sie mir davon erzählte, ich wusste nicht damit umzugehen.. und ihr verschwinden von Heut auf morgen nach einem Jahr beziehung ohne das was vorgefallen war, kommentarlos, das war so richtig ekelhaft so die kirsche auf der Sahnetörtchen... da fragt man sich echt was man falsch getan hat, vielleicht dachte sie das ich sie nicht aktzeptiere oder sie war einfach nur paranoid...
ich für mein Teil habe gelernt, besser zu kommunizieren, weil das warf sie mir auch vor das ich es nicht könne nachdem ganzen scheiss von ihr... ich versuche einfach nur weiter ich selbst zu sein, versuche relativ locker zu bleiben trotz einer Hautschuppenerkrankung die hinzu kam.
Ich bin eigentlich nicht mehr so an der Person interessiert, außer ich werde schlau von ihr, ich war eben nicht perfekt aber sie auch nicht aber das kann ich hier schlecht vorwerfen das ist dann vielleicht ihre art, ich glaube es war ihr bisschen stressig das ich mich da zurück hielt, sie hatte vielleicht gehofft das ich um sie kämpfe bei ihren storys
50:50, mit dem Alter hat das nichts zu tun.
P( X = hübsche 1,63m Frau 31J ist Single) = 0,07
Doch, schon. 30 ist leider bereits eine Art Deadline für eine Frau : (