Wie wahrscheinlich ist es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das tut mir sehr leid für dich.1 Jahr ist schon eine ziemlich lange Zeit. Es ist schon vorgekommen, dass Katzen nach Jahren in ihr altes Zuhause zurückkehren, allerdings ist es eher selten.

Hast du damals schon TASSO, Tierärzte/innen,Tierkliniken, Tierheime und sonstige lokale Tierschutzvereine kontaktiert? Du kannst auch online mal nach Katzensuchdienst schauen oder bei nebenan.de.

Alles Gute

laurastern2907
Fragesteller

Ne, er war in Texas als er verschwand, aber wenn er jetzt gefunden wird, nun wir haben ihn ja als vermisst gemeldet und er ist geschippt.

Julchen2503  27.03.2024, 05:11
@laurastern2907

Danke für den Stern 🌟

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen 🐈‍⬛ doch noch irgendwann wieder bekommst

laurastern2907
Fragesteller
@Julchen2503

Vielleicht, werde ich ihn in naher Zukunft in den Armen halten, die Bindung die er zu unserer Familie hatte war sehr eng bevor er verschwand.

laurastern2907
Fragesteller
@Roal3

Wir hatten vor dort zu bleiben, mussten aber plötzlich zurück nach Deutschland, so genau weiß ich das auch nicht mehr, wir hatten vor bald zurück zu sein, aber es hat sich immer mehr in die Länge gezogen, so ist er abgehauen und zur gleichen Zeit wurde der Kontakt zu der befreundeten Familie in Texas die ja auf ihn bis wir wieder da waren aufpassen sollte, immer schlechter, die Familie behandelte und immer schlechter, ohne Wertschätzung, schließlich haben sie uns nicht mehr erlaubt zu ihrem Grundstück zu gehen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen. Eine winzige Hoffnung könnt ihr noch hegen. Es wäre dann ein kleines Wunder.