Wie wäre unsere Welt ohne Social Media?

Ich habe z.b. vorgestern Instagram den Rücken gekehrt und sobald Facebook kostenpflichtig wird in Europa mache ich das gleiche.

Ich kann Zuckerbergs seinen Konzernen nicht mehr viel abgewinnen, wie vor 7 Jahren z.b.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 47%
Anders 41%
Schlecht 12%
upbrunce  19.09.2023, 06:50

Bitte?

DanielCarbon935
Fragesteller

Wie wäre unsere Welt ohne Social Media? habe ich gefragt!

upbrunce  19.09.2023, 06:58

Ach so, ja gerade fehlte noch das "ohne". Das war etwas irritierend.

3 Antworten

Anders

Sie wäre anders, aber nicht besser oder schlechter. Ich habe mehr Zeit meines Lebens ohne Social Media verbracht als mit. Es war halt anders.

Gut

Dann gäbe es noch mehr ,,miteinander" und das übliche helfen. Es wäre besser.

L.g. Jan

Anders

Viele werden wieder mehr Spaß am echtem Leben haben und gleichzeitig ist das Internet trotzdem oft wichtig und nützlich.

Also ich würde lieber mit Sozial Media leben.

DanielCarbon935
Fragesteller

Ich wäre froh, wenn es zerstört werden würde von den US Staaten und anderen.