Wünscht ihr euch eine Welt ohne Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 67%
nein 20%
weiß nicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß nicht

Naja es gibt paar Gründe denen ich zustimmen würde.

Durch Social Media ist die Kriminalitätsrate unter anderem hochgegangen. (Das wäre schonmal ein Anhaltspunkt).

Der andere Grund ist: es gibt Studien, die zeigen, dass Paare, die sich nicht in den Sozialen Netzwerken inszenieren, glücklicher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Am besten, man schaltet die Handy-Netze ab! Es sollte wieder das gute alte Telefonhäuschen (ein richtiges Häuschen, damit Telefongespräche PRIVAT bleiben) geben!

ja

Ich nutze es kaum, wäre also kein Verlusst