Wie wäre ein Mensch mit einem IQ von über 1.000?

2 Antworten

Ich gehe bei dieser höhe von einer extraterrestrischen Lebensform aus, da "unsere" Werte jenseits darunter liegen. Und weiter kann ich nicht gehen, da keine Kenntnisse über Lebensform X. Wenn man Beobachtungen diverser Augenzeugen und Theorien glauben schenken mag, operieren welche in irdischen Bereichen zu Expeditionszwecken im Verborgenen, möglichst abgeschottet, und sie wissen genau, warum sie lieber abseits bleiben. Sollten sie annähernd Gefühle und Emotionen haben wie ein gewöhnlicher Mensch, so würde vermutlich der Selbsttötungstrieb oder Fluchttendenzen ("Raus, lasst mich raus hier!") aktiviert werden. Wenn sie sowas nicht besitzen, dann könnte ich mir noch einen Tötungstrieb vorstellen, bei dem Störfaktoren effektiv und sauber ausgelöscht werden. Oder sie sind so eingestellt, was wir als sozial verstehen, und sie ziehen uns in unserer Gesamtentwicklung nach oben, möglichst behutsam, um uns nicht vollkommen zu brechen. Oder sie nutzen uns für kleine, lästige Praktikantentätigkeiten, erschaffen uns Illusionen für unser Sicherheitsgefühl, damit wir uns nicht ständig selbst abmurksen.

Tot. Ein solcher Wert ist nicht erreichbar. Bitte informiere dich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

SirSulas74  18.06.2023, 15:14

In ein paar Millionen Jahren gäbe es solche Menschen vielleicht, ist nur eine Frage der Anpassung.

Christian710  18.06.2023, 15:20

Wikipedia 🤣

Pudelskern666  18.06.2023, 15:58
@Christian710

Wenn du einfache Mathematik nicht verstehst, bin ICH derjenige, der über DICH lachen darf.

Christian710  18.06.2023, 20:43
@Pudelskern666

Ich hab mir das nicht einmal durchgelesen, weil Wikipedia so eine sinnlose Seite ist wo nie alles steht..

Pudelskern666  18.06.2023, 21:10
@Christian710

Doch, wirst du. Wer sich überheblich einbildet, ihm unbekannte Informationen im Vorhinein als wertlos einschätzen zu können, ohne sie geprüft zu haben und darum Witze darüber macht, ist hochgradig unreif und dumm. Du hast dich mit deinen Äußerungen zu Wikipedia und meinen Hinweisen zur Mathematik hinter dem IQ bis auf die Knochen blamiert und merkst es nicht einmal.