Wer hat aktuell den höchsten IQ auf der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123456400!

Der Mensch mit dem höchsten IQ der Welt ist Terence Tao, (zwischen 225 und 230).

Marilyn Vos Savant hatte (228).

LG

gufrastella

Wahrscheinlich jemand, der noch nie einen Test gemacht hat oder überhaupt jemals, daran gedacht hat.
Und die Tests die dann wirklich in die angeblichen 200er Bereiche gehen, kann ja auch niemand wirklich erstellen. Wer darf oder kann überhaupt entscheiden was in so einen Test, in der Höhe rein kommt.

Es hat meiner alle > 7.000.000.000 Menschen untersucht, um dies eindeutig feststellen zu können.

Das kann man nicht beantworten. Nur ein absoluter Bruchteil aller aktuell lebenden Menschen hat einen IQ-Test gemacht.

Den Rekord für den bisher höchsten gemessenen hält Marilyn vos Savant. Aber da IQ-Tests nicht wirklich vergleichbar sind, gibt's seit über 30 Jahren keine Ranglisten mehr.

Anononon123  03.12.2023, 22:46

Ja, stimmt Marilyn vos Savant hiess die... Hatte mal was von 260iq gelesen. Wäre ja unglaublich hoch dann.