Wie vor den Lehrern outen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schulen hatten auch keine Non Binären Umkleiden/Toiletten nicht mal Behinderten Toiletten.

Es gab an meiner Schule , nen Umkleideraum für die Lehrer, aber das wars schon.

Bzw. was gewisse Lehrer , von dir denken ist doch egal.

bzw. mach dir doch aus Homophobie , nichts. Ich meine ich bin auch NB bzw auch Trans, komplizierte Sache.

Aber, Homophobie ist nicht Transphobie. Bzw. wenn du nicht Homosexuell bist, kann es dir doch egal sein, ob der lehrer Homophob ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Victori601 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:48

Ja lesbisch (trixic) bin ich auch noch

Sweety07121998  13.01.2025, 16:55
@Victori601

Deine Sexualität , geht eh niemanden was an ausser dir und deine Parterin.Sag einfach wenn du es für richtig hälst, mti deiner Geschlechtisdentiät bzw. das du so seist. bzw. so oder so angeredet werden will. Also mit dein namne. Ich denke das ist das beste. Bzw. meine sexualität :Demisexuel, die einzige person die das weis , ist meine verlobte. Aber für den rest ,ist das irrelevant.

Naja sag's ihnen, oder halt auch nicht.

In der WAS? Ich hab noch nie ne nonbinäre umkleide gesehen, geh halt in ne Einzel-umkleide, da ist völlig egal was du hast und wie du es nennst.

Victori601 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:18

Wir haben so ne nonbinären Umkleide und einzelne Kabinen gibt es nicht

Musst halt für dich Abwegen ob es dir das Wert ist. Natürlich kann jeder so sein wie die Person möchte aber das sehen eben nicht alle Leute so, Wenn du dir sicher bist dann halt einfach raus damit gibt ja keine Andere Möglichkeit wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du Eltern Backup oder ähnliches mitnehmen dann sparst du vielleicht nen Kommentar direkt nachdem du es sagst.

Das wird sich nicht auswirken, weil allenfalls bei neuen Schulgebäuden nonbinäre Toiletten / Umkleiden vorhanden sein werden. An meiner Schule gibt es das nicht