Wie voll wird mein ICE (Zug) in Richtung Stuttgart - Hamburg um 8 Uhr morgens geschätzt?

4 Antworten

Das sieht du auf

www.bahn.de oder dem DB Navigator

wenn du deine genaue Verbindung eingibst. MIT Uhrzeit. Denn eine pauschale aussage ist Unsinn. Wenn das zu weit weg ist. nimm den gleichen Wochentag die gleiche Urzeit.

Die Schätzung steht bei der Verbindung im DB Navigator drin!

Die Verbindung Stuttgart - Hamburg ist normalerweise gut gebucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Auf der Strecke kommen noch Leute. Vor allem in Frankfurt etc.