Wie viele Zigarillos/Zigaretten raucht ihr am Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also, ich rauch auch voll gerne mal Zigarillos. Allerdings nur dann so mit Kumpels zusammen und teilen die uns dann. Ne ganze wäre mir auch nen bissl viel. Bin sonst Zigarettenraucher. Je nachdem ob ich alleine oder unterwegs bin rauche ich auch da unterschiedlich. So in Gesellschaft kann an einem Abend auch schon mal ne Schachtel draufgehen.

Wie alt biste denn?

Kannst ja gern mal ne Rückmeldung geben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJoker2002
Fragesteller

Bin 18 und ein Zigarillo ist eigentlich nicht größer als eine Zigarette. Ich rauche lieber Zigarillos, sind günstiger und schmecken besser. 👍😁

Ich verbrauche ca. 20 Zigretten am Tag und bei Feierlichkeiten gerne noch eine gute Zigarre.

Ich rauche so 30-35 Zigaretten am Tag

TheJoker2002
Fragesteller

Ganz schöner Verbrauch 👍

Rauchen nur Zigaretten. Am Tag um die 2 Packungen, also ca. 40 Zigis.