Wie viele Welpen kann eine Hündin bekommen?

4 Antworten

Also von 0-15 es kann eine Totgeburt kommen und es können auch 15 auf einmal sein aber bitte imformiere dich noch über alles

Das kommt darauf an, ob die Elterntiere gesund sind und der "Züchter" entsprechend genetische Erkrankungen ausschließen kann.

Wenn ich mir Deine letzte Frage durchlese, geht es hier um "Hobbyzucht" - Deine Freundin soll es einfach sein lassen, in den Tierheimen sitzen genug Hunde.

42

Es gibt keine Hobbyzucht. Es gibtz züchter (die mit den seminaren, Verband,....) und Hundevermehrer (von zu dumm zum aufpasssen b is Puppymill)

0
42
@quietscheratsch

Klar weis ich was du meinst. Aber zum besseren Verständnis ist es immer gut das ganze beim richtigen Namen zu nennen und nicht zu verniedlichen

0

Das lässt sich nicht planen. Ich habe Würfe mit drei bis zu neun! (armes Hundi) gesehen.

Was möchtest Du wissen?