Wie viele Welpen bekommt ein Elo beim ersten Wurf?

5 Antworten

wieviele welpen eine hündin ungefähr kriegt,kann man ab dem 28.tag der trächtigkeit beim tierarzt feststellen lassen...eine hündin,egal welcher wurf es ist,kann leer bleiben oder auch 1-10welpen kriegen...klar,beim ersten wurf haben hündinnen meist nicht riesen würfe...wen du an 3.stelle stehst,darfst du als 3.aussuchen,es kann aber auch sein das dann dein favorit bereits vegeben ist oder das dir keiner der welpen zusagt,dann warte bis zum nächsten wurf...ich persönlich entscheide mich nur dann für ein tier,wen es liebe auf den ersten blick ist u.zu 1000%stimmt,sonst lass ich es bleiben...

Hallo,

die Hündin kann auch völlig leer bleiben, es also gar keine Welpen geben. Sie kann auch verwerfen, auch das kommt vor. Es kann 1 Welpe werden, 4 oder 6 oder 8 - die Natur lässt sich leider nicht "berechnen".

Und vllt. ist ja gar kein Welpe dabei, der dem gewünschten Geschlecht entspricht oder gar kein Welpe, bei dem dein Herz schneller schlägt?`Oder nimmst du jeden, nur damit du endlich einen Welpen hast?

Hallo, ich denke es könnten 4 Welpen werden. Eine gute Rasse ( ja ich weiss das sie nicht anerkannt ist) für die du dich entschieden hast.

Was möchtest Du wissen?