Wie viele ungelesene Emails habt ihr?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit 0.

privat etwa 2000

Aktuell sind es 2. Die sind ungelesen, weil ich weiß was drin steht, aber noch keine Zeit habe mich drum zu kümmern.

Aktuell, Stand jetzt: 17 ungelesene Mails.

In der Arbeit sind das mittlerweile deutlich mehr: ca 500 Stück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Aktuell 14.016 ungelesene eMails im Posteingang ... :-/

Daher kann es bei mir auch mal sechs bis acht Wochen dauern, bis ich antworte! ^^+g

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
toomuchmoon5
Fragesteller

:D Woher kommen die denn alle?

PeterP58  28.10.2020, 17:37
@toomuchmoon5

Habe viele "Fans" ^^+gg :-) Bin tief in der Musikszene verwurzelt - seit 30 Jahren ..!
Beantworte meine Mails gerne persönlich und inhaltsbezogen ... bei mir gibt es keine Standard-Antworten :-) Wenn ich etwas schreibe, dann kommt das auch von mir! Habe da auch keine Agentur, die Autogrammwünsche oder soetwas beantwortet! Das mache ich alles selber, aber dauert halt leider lange :-) ^^+gg

Hallo,

im Postfach meiner Schule sind es 0 Mails. In meinem Privaten Postfach sind es ebenfalls 0.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler