Wie viele ungelesene eMails sind in eurem eMail-Postfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0-10 58%
1000-5000 16%
Über 5000 11%
10-100 5%
100-1000 5%
Unter 10 5%

6 Antworten

Das ist eine Sammlung von vielen Jahren, mir reicht halt meist schon die Betreffzeile, da öffne ich sie gar nicht erst

Ja, ist bei mir auch so. Ich habe heute mal aufgeräumt. Etwa 8000 eMails gelöscht, darunter 3500 ungelesene.

Keine, ich lese alle direkt.

nicht mal die mühe mache ich mir

10-100

Sowohl privat, als auch dienstlich. Ich versuche da einigermaßen diszipliniert zu sein. Ungelesen sind diejenigen, die nicht abgearbeitet sind. Alles andere wird als gelesen markiert und/oder gelöscht.

Unter 10

genau null, ich räum da regelmäßig auf und aus. was mich nicht interessiert wird direkt ungeöffnet gelöscht.

Kp, aber seeehr viele. Werde nämlich die ganze Zeit mit Werbung zugemüllt