Emails werden bei Outlook nicht angezeigt?

2 Antworten

Du kannst mal versuchen, einen Rechtsklick auf Posteingang zu machen und dann auf Alle als gelesen markieren anklicken.

Ist dann die "7" immer noch ersichtlich?

Ansonsten mal Outlook neu starten würde auch nicht schaden :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Entweder sind die E-Mails in irgendwelchen Unterordnern versteckt oder du hast im nicht hier abgebildeten Teil des Fensters irgendwelche Filter gesetzt, die wie gewünscht warum auch immer auch die ungelesenen E-Mails ausblenden.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung