email die sich nach dem Lesen löscht.

7 Antworten

Habe schon Mails bekommen von automatisierten Adresssen (Forumsadministrationen PHP-Software), die ein Reply automatisiert machen, da verschwand plötzlich der Text. Ein erneutes Aufrufen der Mail war nicht möglich.

Vorrausgesetzt man verwendet eine Email Software die Replys zulässt und diese ohne Aufforderung durchführt.

0

Hallo Alexander. Ich weiß nicht ob es überhaupt erlaubt ist...aber ich mache es einfach mal. Diese selbstlöschenden E-mails gibt es unter - http://www.bigstring.com - Habe es es selbst schon ausprobiert und es funktioniert!

Das kann so nicht funktionieren, zumal das dann auch jeder E-Mail-Client unterstützen müßte. Oder wenn der Empfänger seine E-Mails nur online liest (bei GMX, Web.de etc.), so müßten auch diese Dienste die betreffende Mail nach dem Öffnen dann löschen. Da habe ich noch nie im Leben etwas von gehört und das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Bei MS Outlook könnte ich mir sowas noch vorstellen, vielleicht durch einen Bug oder einen Virus ;-).

ich verstehe deine Zweifel. Nur würde ich die Frage nicht stellen, wenn ich es nicht selbst schon versucht hätte. Der Versuch damals allerdings mißlang, dennoch gab es dieses Programm. Leider hab ich es nach Format C verloren.

0

Macht ihr den Adblocker aus wenn ihr eine bestimmte Nachrichtenseite nicht lesen könnt deswegen?

Mache Nachrichtenseiten lassen einen nur lesen wenn man keinen Adblocker hat. Stört euch das oder klickt ihr einfach die nächste Seite an weil meist mehrere N.Seiten über das gleiche Thema reden?

...zur Frage

Warum lohnt es sich vielleicht doch mal wieder ein Buch zu lesen?

" Warum lohnt es sich vielleicht doch mal wieder ein Buch zu lesen??"

Obwohl man heutzutage doch alles im Internet nachlesen kann?

...zur Frage

Kann man Emails wirklich aus Empfänger-Mailbox löschen?

Wenn man nach Versand einer Email bei Groupwise auf "Löchen" und dann auf "aus allen Mailboxen" klickt, wird die Email dann auch aus der Empfängermailbox gelöscht? Also auch wenn diese extern und nicht intern ist!?

...zur Frage

Ipad Wechseln zwischen 2 Email-Konten

Hallo, Ich habe beim Ipad 2 Email Accounts eingerichtet. Bis vor Kurzem habe ich zwischen den 2 Konten hin und her wechseln können, um Emails zu lesen. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Es werden immer nur Emails von einem Account angezeigt. Wenn ich die Emails von dem einen Konto lesen will, muss ich jetzt unter Einstellung die Mails vom anderen deaktivieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Faule Studenten

Warum hält sich eigentlich so hartnäckig das Gerücht, dass alle Studenten faul wären? Grade mit der neuen Bachelor-/ Masterrregelung ist das doch kaum noch möglich...

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen?

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?