Kann man bei einer Email die PDF löschen so das der Empfänger die PDF nicht mehr lesen kann?

3 Antworten

Nein. Emails sind nach dem Senden nicht mehr in deinem Einflussbereich

Nein,was abgeschickt wurde ist abgeschickt, das kann man nicht ungeschehen machen.

Wenn du es abgeschickt hast, dann nicht, aber könntest versuchen die Nachricht zu löschen und von neu zu schreiben :)

Würde mich sehr über ein Danke freuen hoffe dass ich dir weiter geholfen habe