Wie viele Ungeimpfte gibt es noch?
Als ich das letzte mal gekifft habe sind mir so viele Fragen eingefallen die ich jetzt alle stellen muss. In Deutschland leben 84 mio Menschen aber wie viele Ungeimpfte sind es noch?
6 Antworten
Gegen was geimpft? Gegen die wichtigsten Kinderkrankheiten wird man schon sehr früh geimpft, Kinderlähmung, Diphterie und so weiter, lauter Zeug an dem vor Erfindung der Impfung Kinder reihenweise weggestorben sind. Und da die Krankheiten in bestimmten fremden Ländern heute immer noch vorkommen, ist jemand der diese Impfung nicht erhalten hat auch nicht ganz sicher davor, auch als Erwachsener kann man dran erkranken und sterben, wenn man mit einem Überträger (Migrant) in Kontakt kam. Die einzige Krankheit gegen die heute nicht mehr geimpft wird weil sie ausgerottet wurde, sind die Schwarzen Pocken.
Kommt drauf an wogegen? Gegen Corona werden die meisten geimpft sein. Ich bin es schon mal nicht. Gegen Tetanus und Co. bin ich geimpft. Erst letztes Jahr aufgefrischt.
Ja, laut manchen sind Leute, die nicht gegen Corona geimpft wurden, längst tot. Umgekehrt habe ich es aber auch schon gehört. Ich hatte bisher zwei Mal Corona. Einmal 2022, war wie ne Grippe. Das zweite Mal war Juli 2024, war wie ne Erkältung. Ich bereue es nicht, mich nicht impfen lassen zu haben. Die meisten in meinem Umfeld, die sich impfen lassen haben, bereuen es und oder haben es nur wegen der Freiheiten gemacht.
Ich bin auch nicht geimpft die Freiheit war das Druckmittel weil die Politiker Dinger gedreht haben 😂 Die wollen heute alle nur noch an Geld ran
Ungeimpfte dürfen sich niemals sicher fühlen. Mit mehr Migranten im Land breiten sich auch für fast ausgerottet gehaltene Krankheiten wieder aus, zum Beispiel Diphterie, Tuberkulose (besonders gefährlich die multiresistenten Keime, die sich in russischen Gefängnissen entwickelt haben), Kinderlähmung, und Tetanus (Wundstarrkrampf) kann man sich bei jedem Kratzer im eigenen Garten holen, der war nie weg. Hirnlose Tierliebhaber die sich nicht um bestehende Impfpflicht und Quarantänevorschrift für Haustiere scheren, haben sogar schon mal Tollwut aus der Türkei nach Deutschland eingeschmuggelt. Tollwut bei einem illegal eingeführten Welpen – Gefahr für Mensch und Tier
ich hoffe, nicht viele.
bin ungeimpft
was redest du da? Kam mit der impfung auch gehirnwäsche dazu?
Mein Mann und meine Kinder und ich sind weder Geimpft, noch hatten wir jemals Corona !
Manche haben immer Glück, andere sind daran gestorben oder laborieren immer noch am Long Covid. Weiß man dummerweise nie vorher ob man zu diesen Glücklichen gehört oder nicht. Aber auch Ungeimpfte dürften in der ganzen Zeit oft genug mit dem Erreger in Berührung gekommen sein, daß sich die "Herdenimmunität" auch auf sie erstreckt - vorausgesetzt daß sich kein neuer Mutant bildet, gegen den die alte Immunität nicht mehr wirkt, so wie bei Grippe wo auch ständig neue Varianten entstehen, gegen die dann wieder eine neue Impfung empfohlen wird.
Krass mann Ungeimpfte sind vom aussterben bedroht 😂 Das macht mich traurig