Wie viele Übungsstunden sollte man haben?

3 Antworten

Überleg mal .. bei den Sonderfahrten werden hohe Geschwindigkeiten gefahren .. möchte man mit 140 über die Autobahn brettern mit jemanden der das Auto nicht vernünftig bedienen kann? ;)

Es gibt keine feste Anzahl an Übungsfahrten .. je nach Talent wird für jeden Schüler entschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Also meine fahrschule meinte mann macht um die 30 Fahrstunden also, ist im Durchschnitt so wenn man viel Übung hat dann könnten auch 20 reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte ca. 12, bis ich mit den Sonderfahrten angefangen habe.