Wie viele Tabs habt ihr gerade offen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

unter 10 63%
10 bis 50 19%
mehr als 50 19%

11 Antworten

unter 10

Ich hasse viele Tabs, selbst mit mehreren Fenster über mehrere Monitore, werden es selten mehr als 10 und dann wird auch realtiv schnell wieder geschlossen.

unter 10

Hallo,

standardmässig habe ich 3 Tabs offen. Wem intensiven Surfen auch mal ein paar mehr.

LG

unter 10

Tatsächlich aber nicht selten auch Mal locker >10, wenn ich gerade Recherchen oder sonstiges betreibe. Wenn ich auf gutefrage bin, dann hab ich aber meistens vorher meinen Browser aufgeräumt, und komme dann auf gutefrage, um mich zu entspannen.

unter 10

Ich glaube, es müssten 3 Tabs sein, mehr brauche ich auch nicht.

unter 10

meine Üblichen, die ich immer zugleich offen habe sind vier