Wie viele Stunden muss man für Italienisch A2 lernen, wenn man Englisch und Französisch B2 kann?

warum wird die frage nicht gelesen

vor 10 Minuten, <<Auge>> 1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du mit Französisch bereits Vorkenntnisse in einer romanischen Sprache hast, dürfte dir das helfen und du brauchst wahrscheinlich etwas weniger lange.

Verstehe ich deine Frage richtig, dass du Italienisch im Alleingang lernen willst? Anderenfalls hängt es natürlich vom auch Schulbuch ab.

Das kommt ganz darauf an, wie oft du dich damit beschäftigst. Bei 1 bis 2 pro Woche habe ich früher ein Jahr gebraucht.