Wie viele Spinnen isst ein Mensch insgesamt im Schlaf in seinem Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da müssen schon einige Zufälle zusammenkommen:Zitat http://www.t-online.ch/c/25/21/ 24/2521246.html kopieren

Sechs gleichzeitig zu erfüllende BedingungenDer Mensch ist also 1) im Bett, 2) schläft auf dem Rücken und hat 3) den Mund geöffnet, während 4) eine daherkrabbelnde Spinne 5) auf den exakt darüber liegenden sechs Quadratzentimetern 6) stolpert oder sich lebensmüde unvermittelt in die Tiefe stürzt.

Generell dies: (gleiche Quelle)Wie die meisten Gliederfüsser fliehen auch Spinnentiere vor warmem Atem. Immerhin frisst eine ganze Anzahl Wirbeltiere die Krabbler; als Spinne ist es deshalb eine gute Idee, vor einem Wesen das spürbar atmet das Weite zu suchen; es könnte der Hauch des Todes sein

Irgendwie beruhigend... ich mag die Vorstellung nicht, dass ich solche Biester essen soll...

An der richtigen und bewerteten Antwort hat sich in den 3 Jahren nix geändert.

8-10 könten stimmen. du isst aber nicht nur spinnen. auch anderes viech

ich meinte es sind sogar mehrere hundert...