Wie viele Spinnen isst ein Mensch insgesamt im Schlaf in seinem Leben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da müssen schon einige Zufälle zusammenkommen:Zitat http://www.t-online.ch/c/25/21/ 24/2521246.html kopieren

Sechs gleichzeitig zu erfüllende BedingungenDer Mensch ist also 1) im Bett, 2) schläft auf dem Rücken und hat 3) den Mund geöffnet, während 4) eine daherkrabbelnde Spinne 5) auf den exakt darüber liegenden sechs Quadratzentimetern 6) stolpert oder sich lebensmüde unvermittelt in die Tiefe stürzt.

Generell dies: (gleiche Quelle)Wie die meisten Gliederfüsser fliehen auch Spinnentiere vor warmem Atem. Immerhin frisst eine ganze Anzahl Wirbeltiere die Krabbler; als Spinne ist es deshalb eine gute Idee, vor einem Wesen das spürbar atmet das Weite zu suchen; es könnte der Hauch des Todes sein

Irgendwie beruhigend... ich mag die Vorstellung nicht, dass ich solche Biester essen soll...

Ga keine wie hier schon gesagt wurde ; würde sich ein Spinne mal in die Nähe des Mundes verirren würde das C02 der Atemluft sie sofort vertreiben. kein Tier würde sich freiwillig fressen lassen. diese Gerücht stammt von einer Reporterin. sie wollte damit beweisen daß Menschen so gut wie alles glauben was in der Zeitung steht. mit Erfolg!

Ich will ja keinem Angst machen. Aber ein Kumpel von mir hat schon mal gesehen als er bei einem Kumpel übernachtet hat wie eine spinne in sein Mund rein ist, dann wieder raus kurz danach wieder in sein Mund rein. Und der hat im schlaf (ich denke aus Reflex ) gekaut und runtergeschluckt, am nexten tag als er es dann erzählt bekommen hat konnte er es nicht glauben und mein Kumpel schläft nachts nun mit Mundschutz !

An der richtigen und bewerteten Antwort hat sich in den 3 Jahren nix geändert.

Ich denke, dass Deine Frau Recht hat, und es sich nur um ein Märchen handelt ;-)

man isst ein paar im leben vorallem im schlaf keine isst man nicht !!

du hast also recht. man kann aber auch nicht sagen 8-10 weil mn ziemlich mehr pinnen als 9 isst !!!!!!!!!

also habt ihr beide nicht recht :D

Spinnen sind wirklich nicht so blöd Schlafenden in den Mund zu krabbeln ... das Ganze ist nur ein Märchen! ^^

Du schluckst in deinem Leben deutlich weniger Spinnen als Kröten.

Puste auf eine Spinne und du wist sehen, und wenn hättest kein Beweis. Vielmehr sind sie aktiv während des Tages. Das soll dich nur bewegen nicht mit offene Mund Schlafen)

Mund zu sonst verschluckst noch Fliegen

Mund zu beim Schlafen sonst krabbeln Spinnen rein

Was möchtest Du wissen?