Wie viele Schlafanzüge für 6 Nächte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche im Winter, da reicht ein Schlafanzug.

Du wirst doch wissen, wie viele Schlafanzüge du zuhause in einer Woche verbrauchst?

Der Koffer soll auch noch zu gehen.

Danke! Kannst du mir einen Koffer empfehlen der bei 2 Schlafanzügen (1 für den Notfall) noch zu geht?

1
@verreisterNutzer

Schreikrampf*... !?!? Du wirst doch einen Koffer besitzen? Oder eine Reisetasche? Ich bevorzuge Reisetaschen, da kann man besser stopfen, da geht mehr rein... .

1
@verreisterNutzer

Warum denn nicht. Da wirst du doch 6 Unterhosen, 6x Socken, 2 Schlafanzüge, 1 Jeans und 2 Shirts rein bekommen. Im Urlaub geht´s auch mal spartanisch. Zahnbürste nicht vergessen ;o) .

1

Danke für´s Sternchen ;o) .

0

Einen oder höchstens 2 reicht im Winter. Es werden so viele Sachen völlig unnötig gewaschen nur wegen übertriebenen Reinlichkeitssinn und belasten Gewässer und Umwelt

Alle 2-3 Tage muss der Schlafanzug gewechselt werden. Toll, dass du auch noch Pyjamas trägst. Ich wechsle die Unterwäsche auch täglich. Ich finde da wo der Pyjama zu lange getragen wird, da müffelt es immer. Ich habe genügend Schlafanzüge und finde die schönen englischen Pyjamas sehen super toll aus und ich bin am Wochenende auch noch länger im Schlafanzug. Brauchst du noch einen ich schenke dir einen. Viel Spaß in deinen Pyjamas.

Ich würde einen mit nehmen. Es sei denn du möchtest mal wechseln, dann reichen auch zwei.

Und wenn ich zwei mal wechseln will?

0
@verreisterNutzer

Man kann es auch Übertreiben. Ein Schlafanzug reich völlig. Um alles mitzubekommen empfehle ich wenigstens einen Trolley da bist du auf der Sichern Seite.

0