Protest gegen Protest: Ist es sinnvoll sich aus Trotz täglich doppelt so lange zu duschen und das Licht auch nachts anzulassen, solange die Klima-Kleber nerven?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

18 Antworten

Nein

Eine sinnlose Energieverschwendung. Und völlig ohne Nutzen. Einfach nur albern und kindisch.

Nein

Im Gegenteil. Es wäre ziemlich dämlich, Energie zu verschwenden, von der man nicht einmal etwas hat - außer hohen Kosten, versteht sich. WO wäre da der "Trotz"?

Wenn DU Stromkosten hast, die Du kaum wuppen kannst, kratzt das niemanden; schon gar nicht diese Freaks und nicht einmal, wenn sich auch nur ein einziger von ihnen dafür interessieren würde, wieviel Geld Du pro Monat für Strom ausgibst.

Mit anderen Worten: DEIN Trotz tut niemandem weh. - Und Dein Trotz wird diese Leute auch nicht von ihren Aktivitäten abhalten.

Aber dass sie jetzt, wenn man sie aufgreift, zu Haftstrafen verurteilt werden, ist ein positiver Schritt in die richtige Richtung.

Nein

Wenn du unbedingt Bock auf ne hohe Strom und Gasrechnung hast , dann mach es. Zeigt aber nur dass du den Schuss nicht gehört hast. Wenn du also zumindest halbwegs Grips im Kopf hast , dann machst das nicht .

Da hast höhere Stromkosten und die Klimaklebet bekommen das nichtmal mit.

Nein

Damit verbrauchst du nur mehr Ressourcen, selbst wenn dir das egal ist, musst du am Ende mehr für Wasser/Strom zahlen

Du schadest also dir und der Umwelt

verreisterNutzer  25.05.2023, 00:06

Ja + die Klimakleber bekommen seinen "Protest" nichtmal mit