Wie viele Personen dürfen maximal auf einem Moped sitzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 und 2 im Seitenwägelchen ...

So viele wie Sitzplätze vorhanden sind und das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird. 

Es kann durchaus passieren, dass ein gewichtiger Fahrer bereits einen weiteren Mitfahrer ausschließen kann.

Wenn du nur Sitzen meinst, dann soviel wie´s halt aushält.

Beim Fahren jedoch nur 2.