Gibt es gute Mopeds, Roller bis 500 Euro?

8 Antworten

Ich habe mir mal ein angebliches “Schnäppchen“ Moped für 400€ gekauft.... größter Fehler!!! Hatte keine Bremsen und Gangschaltung ging nicht!

Kauf dir lieber ein gutes Moped für über 1000€ alles andere taugt nichts und ist meiner Meinung nach reine Geldverschwendung da du das Moped nicht gut weiterverkaufen kannst!

Schau mal bei eBay, du musst halt hoffen ein Schnäppchen zu erwischen,  unter 500€ wird es wahrscheinlich schwer sein, ein gutes zu bekommen. Aber eines, dass halt nicht mehr im top zustand ist ( also schlechte Lackierung, bisschen Rost, ...) wird wahrscheinlich schon möglich sein.

Sich dir eine Simson s51 oder s50 die dürfen schöne 60 fahren schaffen natürlich bisschen mehr und du kommst die Berge wenigstens mit 30 oder 40 hoch. 😊

Kommt darauf an wie du "gut“ definierst

eins das fährt: ja gibt es so ein China Roller und das ein oder andere Moped schon

ein Moped im Sammler Zustand: vergiss es vielleicht wenn du Glück hast aber sonst nicht

Nop villeicht ein abgenutztes das Grad mall 20 km schafft aber wenn du ein wirklich guten haben willst und dann noch 50ccm dann viel viel mehr

BestOnce
Fragesteller

soll ja nur 50 km/h fahren