Getriebesand moped?

Lukas2408  21.03.2024, 00:05

Ist die frage ernst gemeint ??

Unbekannnnt84
Fragesteller

Ja ich kenn mich da ned so aus und meine freunde wissen da nix bin der einzigste der nen moped hat und bin gerade am bastel und lernen aber ichvdachte ich frag mal hir

Lukas2408  21.03.2024, 00:09

Und in Motor gehört auch kein sand oder dreck ;)

Unbekannnnt84
Fragesteller

Danke dachte ich mir schon deswegen lieber nochmal fragen dankschön

3 Antworten

Hi, da bist Du wohl einer Veralberung aufgesessen. Man streut Sand ins Getriebe, um dieses zu zerstören.

Das würde dann auch bei jedem Getriebe funktionieren.

Unbekannnnt84
Fragesteller

Danke dachte ich mir schon lieber frage ich hir und mache mich zum affen anstat irgend nen mist zu ferzapfen

Wird dann benutzt wenn die Zylinderinnenbeleuchtung defekt ist. Man kann sich aber auch mit einem Eimer Zündspäne helfen.

Unbekannnnt84
Fragesteller

Wo kommen die dann hin hab da echt noch wenig ahnung umd möchte nix kaputt machen

Unbekannnnt84
Fragesteller

Habs kapirt nächstes mal sollte ich mein hirn anschalten