Automatik 50ccm Moped?

1 Antwort

Das Konzept, das beim DNA verfolgt wurde, war einzigartig. Mir ist kein weiteres ähnliches Fahrzeug eines anderen Herstellers bekannt. Piaggio hat Gilera schon vor einigen Jahren praktisch stillgelegt. Inwieweit die Piaggio Händler und Werkstätten heute noch einen kompetenten Service für die DNA Modelle bieten, kann ich nicht beurteilen.

Svxnjx657
Fragesteller

Ja, das Projekt ist wirklich enorm faszinierend. Würdest du für eine laufende, 24.000km und im guten Zustand 1.300€ ausgeben?

dieneuelinie  15.04.2023, 22:59
@Svxnjx657

Mir persönlich wäre das für eine 50er, die mindestens fünfzehn Jahre alt ist zu teuer.

Svxnjx657
Fragesteller
@dieneuelinie

Ja sehe ich genauso, hoffe, dass ich den Preis noch etwas runter gehandelt kriege.