Moped oder roller kaufen
Würdet ihr euch lieber einen roller oder Moped kaufen 50ccm was sind vorteile und nachteile usw. ich weiß schon das ich ein moped nehme will nur wissen was ihr so haltet
15 Stimmen
7 Antworten
musst du selber wissen, ist ganz klar.
50ccm Moped haste deine 5 gänge und das schalten ist eher langweilig. Beim Roller automatik und einfach nur Gas geben.
Wenn du illegal fahren willst moped. Da kannste schön 80ccm etc einbauen, dann geht das schon gut. Ein Freund hatte eine Aprilia RS 50 mit 80ccm etc. der Kam im Anzug besser als meine 125er RS.
Das ist nicht böse gemeint aber ich finde Roller sind etwas für Tunten und Gangschaltung ist mit sicherheit Interessanter einfach nur Gas zu geben und mit diesen sch*** Rollern die Straßen zu verpesten
Nichts geht über Zündapp!!
Find ich auch neächsten dienstag hab ich geburtstag und da hol ich mir meine Derbi senda x-treme r ab
Fürs Moped lohnt es sich gar nicht 5 mal schlaten da musst du ja nur noch Schalten. Und beim Moped ist die versuchung viel größer es zu entdrosseln.
n roller is vielseitiger und nicht langsamer.- Das darf natürlich kein Chinamüll sein.-
Ein kleiner hinweiß, wenn du heute einen Roller kaufst geht der höchsten 55km/h fährst du alerdings ein moped ist das nicht so z.B 50ccm moped 70km/h mein moped(80ccm) geht um die 105km/h und das ist erlaubt da nichts daran gemacht wurde
Moped ist natürlich cooler. Roller ist etwas für Brave.