Moped oder roller kaufen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Moped 54%
Roller 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moped

musst du selber wissen, ist ganz klar.

50ccm Moped haste deine 5 gänge und das schalten ist eher langweilig. Beim Roller automatik und einfach nur Gas geben.

Wenn du illegal fahren willst moped. Da kannste schön 80ccm etc einbauen, dann geht das schon gut. Ein Freund hatte eine Aprilia RS 50 mit 80ccm etc. der Kam im Anzug besser als meine 125er RS.

Roller

Fürs Moped lohnt es sich gar nicht 5 mal schlaten da musst du ja nur noch Schalten. Und beim Moped ist die versuchung viel größer es zu entdrosseln.

Entdrosseln werde ich es so oder so

0
Roller

n roller is vielseitiger und nicht langsamer.- Das darf natürlich kein Chinamüll sein.-

Ein kleiner hinweiß, wenn du heute einen Roller kaufst geht der höchsten 55km/h fährst du alerdings ein moped ist das nicht so z.B 50ccm moped 70km/h mein moped(80ccm) geht um die 105km/h und das ist erlaubt da nichts daran gemacht wurde

0

Taugt so ein 50ccm Bike zu etwas?

Ist das billiger Ramsch oder kann man so etwas mit gutem Gewissen kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zipp-jzv-50-naked-bike-50-ccm-4-takt-motorrad-moped-roller-mofa/457351569-305-1742?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...zur Frage

1 Jahr Roller (50ccm) gefahren..Verkaufen oder Behalten wenn man 125 ccm Moped hat. Denkt ihr man benutzt den Roller dann überhaupt noch?

...zur Frage

2Takt oder 4Takt Roller?

Hallo,
was würdet ihr mir mehr empfehlen zu kaufen.
Einen Roller mit 2Tak motor oder einen mit 4Takt Motor ?
Was sind die Vor und Nachteile ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Moped (Roller) ohne Helm fahren erlaubt?

Darf man auf einem Roller mit 50ccm ohne Helm fahren? Muss man den Helm tragen? Kann es strafen geben wenn man ihn nicht trägt?

...zur Frage

Lohnt sich die 25kmh Moped Prüfbescheinigung oder soll ich auf denn richtigen AM warten?

Hallo. Mein Vater möchte unbedingt dass ich Roller mit 15 fahre , da ich sonst immer mit Bus fahre. Ich bin jetzt 14 , fast 15 und mein Vater meint es wäre gut wenn ich die prüfbescheinigung für ein auf 25kmh gedrosselten Roller/Moped mache. Ich finde das ziemlich unnötig und würde noch ein halbes Jahr länger warten um dann denn AM anzufangen und dann mit 16 wenigstens 45kmh fahren zu können. Was findet ihr , sollte ich lieber direkt machen oder noch warten, bin mit Bus bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
Sagt nicht sowas wie : eeeh, mach doch denn A1, dann kannst du direkt eine 125er fahren.
Ich möchte das nicht , da meine Mutter das nicht so toll findet und ich eher für ein Auto spare , und wir schon einen Roller haben.

...zur Frage

moped (roller) 50ccm springt nach winterpause nicht mehr an!

moped (roller) 50ccm springt nach winterpause nicht mehr an! habe es korrekt eingewintert, habe es draußen stehen gehabt! habe es letztes jahr gekauft, heute habe ich versucht anzustarten, aber er geht einfach nicht an (kickstarter und e starter) battarie ist neu! anstartspray hilft nichts(hab ich im sommer schon mal probiert!

bis jetzt immer super angesprungen.. was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?