Welchen Roller/Mofa kaufen?

Perfekt!!! (leider keine Drossel/Gefährt ab bj 96 gefunden) - (Motorrad, Roller, Mofa) mag ich nicht - (Motorrad, Roller, Mofa) zu fett!!! - (Motorrad, Roller, Mofa)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nja such mal nach einer Crossmaschine wenn dir solche gefallen

Bild 1 und 3 sind keine Roller, sondern Mokicks. Wenn Du einen richtigen Roller willst, dann kauf Dir eine Vespa. Das sind noch echte Roller und haben Schaltung.

Hallo,mal ganz blöd gefragt,warum soll man die anderen nicht drosseln können?Man kann jede Karre drosseln!

26

also man kann sie schon drosseln. Das problem ist das das Gutachten von der Firma alphatech (die verkauft die Drosseln) für das Modell Baujahr 96 gemacht wurde. Das heißt das der TÜV die Drossel in einer Honda NSR 50 nicht abnimmt. Das Gutachten dafür würde 2000€ kosten, die ich nicht bereit bin zu zahlen -,-