Welchen Roller/Mofa kaufen?

Perfekt!!! (leider keine Drossel/Gefährt ab bj 96 gefunden) - (Motorrad, Roller, Mofa) mag ich nicht - (Motorrad, Roller, Mofa) zu fett!!! - (Motorrad, Roller, Mofa)

3 Antworten

Bild 1 und 3 sind keine Roller, sondern Mokicks. Wenn Du einen richtigen Roller willst, dann kauf Dir eine Vespa. Das sind noch echte Roller und haben Schaltung.

V.ll. eine Vespa :D

Richtig11296
Fragesteller

nää keine Vespa^^

an Enduro oder Chopper/Cruiser hatte ich eig auch nich gedacht sondern eher sowas ähnliches wie die Honda NSR

Dietmar1968  17.08.2012, 14:25
@Richtig11296

Oben schreibst Du, dass du einen Roller willst und jetzt auf einmal eine Honda NSR. Honda NSR ist kein Roller sondern ein Mokick.

Hallo,mal ganz blöd gefragt,warum soll man die anderen nicht drosseln können?Man kann jede Karre drosseln!

Richtig11296
Fragesteller

also man kann sie schon drosseln. Das problem ist das das Gutachten von der Firma alphatech (die verkauft die Drosseln) für das Modell Baujahr 96 gemacht wurde. Das heißt das der TÜV die Drossel in einer Honda NSR 50 nicht abnimmt. Das Gutachten dafür würde 2000€ kosten, die ich nicht bereit bin zu zahlen -,-