Man kann mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, zb. mit Hilfe von Transkommunikation (Tonbandstimmen). Das ist längst bewiesen.

...zur Antwort

Wenn ich zb. kein Geld habe, um mir was zu essen oder zu trinken zu kaufen, dann frage ich nicht, ob das erlaubt oder verboten ist, sondern klaue mir etwas. Das ist moralisch vertretbar. ob es juristisch erlaubt ist, weiß ich nicht, aber Sachgegenstände zu klauen ist weder moralisch, noch juristisch vertretbar.

...zur Antwort

Normal ist das nicht, da ein Horrorfilm zum gruseln, bzw. erschrecken oder ekeln gedacht ist.

...zur Antwort

Das Jenseits ist kein Ort, sondern ein zustand. Das Jenseits ist hier, um uns herum. wir können es mit unseren 5 Sinnen nur nicht wahrnehmen.

...zur Antwort

Die meisten Flugzeuge, die schneller als 1000, 2000 oder 3000 km/h fliegen sind Kampfjets des Militärs. Passagierflugzeuge fliegen meist so um die 800 km/h. Die einzigen Passagierflugzeuge, die im Überschallbereich fliegen konnten waren die Concorde und die Tupolew Tu-144.

...zur Antwort

Es gibt 2 Wege Boxen (2 verschiedene Lautsprecher = Mittel- & Tieftöner), 3 Wege Boxen (3 verschiedene Lautsprecher = Hochtöner, Mitteltöner und Tieftöner) und 4 Wege Boxen (4 verschiedene Lautsprecher = Hochtöner, Mitteltöner, Tieftöner und einen weiteren Lausprecher). der sogenannte Entlüftungsschacht ist für den Bass.

...zur Antwort

Nein, dürfen die nicht, zumal Sanktionen verfassunngs- und grundgesetzwidrig sind. Die werden es aber versuchen, doch dagegen kann und solltest Du Dich wehren.

...zur Antwort

Dazu nimmt man eine Anlage, zb. einen Hi-Fi Turm (Bausteine oder Compact) mit Cassettenteil, CD Player, Verstärker und Boxen. Die CD kommt in den CD player, die Cassette in das Cassettenteil. Beim CD Player auf play drücken und beim Cassettenteil Pause, Aufnahme und start.. Die CD Läuft und irgentwo am cassettenteil wackeln so Pegel von links nach rechts oder von unten nach oben oder halt lichter. Achte darauf, dass die nicht zu weit in den roten Bereich gehen, da die Aufnahme sonst verzerrt klingt. Mit den drehknöpfen darunter oder daneben kannst du die Lautstärke der Aufnahme regulieren. Wenn an dem Cassettenteil keine automatische Bandsortenumschaltung ist, musst Du diese manuell umschalten. Achte darauf, welche Bandsorte Du hast. es gibt vier (FE=Ferro=Normal=Typ I, CR=Chromdioxid=Chrome=High=Typ II, FECR=Ferrochrom=Typ III, ME=Metal=Reineisen=Typ IV). Das ist ein bischen komplexer als das von heute. Anschliessend CD noch mal von vorne spielen und beim Cassettenteil die Pause wegdrücken. Aufnahme läuft.

...zur Antwort

Ich kenne deinen Sohn zwar nicht, aber er ist mir schon jetzt sympatisch. Nein, Metal ist nicht gefährlich, nur halt lalt laut.

...zur Antwort