Wie viel würde es kosten wenn man eine reinkarnation machen möchte und vorallem ab wie viel Jahren?

7 Antworten

Was du meinst ist wohl eine Rückführung?! Das kostest normel im Stundenlohn, ist also von dem her nicht in der Gesamtsumme zu beziffern. Aber es ist nicht billig, kann es ja auch nicht wenn es richtig gemacht wird musste ja auch erst mal die Ausbildung bezahlt werden. Ab wieviel Jahre lässt sich auch nicht so pauschal sagen. Kommt auch darauf an worum es geht. Ist es "nur" Neugier ob es frühere Leben gibt, gibt es körperliche oder sonstige Probleme die man lösen möchte. oder,oder....... Ich hab mal mit meinem Sohn eine Rückführung gemacht als er 15 war, geht also im Prinzip schon. Man kann je nach Fragsstellung auch mit kathatymen Bildererleben arbeiten. Wenn du Lust hast kannst du mir eine Nachricht schicken, vielleicht kann ich dann etwas genaueres sagen falls du schreiben willst worum es geht. Kostet natürlich nix:)

Wie sendet man hier eine Nachricht, ich kenne mich hier nicht so gut aus?

0
@Vany924

Auf das entsprechende Profil gehen und dann auf Nachricht senden.

0

kauf dir eine cd von doreen virtue und höre sie dir mehrmals an,

Ich verstehe Dich so, dass Du neugierig bist, wass Du wohl in früheren Leben erlebt haben magst. Und deshalb überlegst Du, ob Du Dich von einem Therapeuten, der in Rückführung ausgebildet ist, in solch Abenteuer begleiten lässt.

Vielleicht magst Du mir ja berichte, warum Du Dich an frühere Leben erinnern möchtest.

Lies meine ausführliche Antwort an MissMisery

http://www.gutefrage.net/frage/rueckfuehrungstherapien---erfahrungen#answer54446038

und klick die weiterführenden Links an, die ich dort reingegeben habe.

Pass bitte gut auf Dich auf.

Was möchtest Du wissen?