Kann ich mit 13 Jahren ein Moped/Roller fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Roller oder Mofa darf man erst mit 15 fahren.

Besser hätte ichs nicht ausdrücken können

0

Du kannst moped erst mit 15 fahren. Aber die Ausbildung kannst du mit 14einhalb machen.

Nur auf einem Privatgrundstück , aber auf der Straße darfst du mit einer Prüferlaubnis erst ab 15 Jahren fahren !!

nein es geht nicht um die größe oder um die schule aber wenn du schüler eines gymnasiums bist find ich die frage ganz schön DUMM fail